Rechtsanwalt Daniel Ordas

Der spanische Basler ist in Basel geboren und aufgewachsen. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Basel und Bern arbeitete er zuerst als Jurist in Zürich und Basel, bevor er 2004 das Anwaltspatent erlangte und forthin als Anwalt tätig war. Daniel Ordás ist vielfältig politisch interessiert und engagiert. Sein besonderes Engagement gilt der Integration sowie der Verfassung und des politischem Systems in Spanien. Daniel Ordás ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen und einer Tochter.

Ausbildung

Beruflicher Werdegang

Mitglied-schaften

Mitgliedschaften

Anwaltskanzlei Zürich

Rautistrasse 12
8047 Zürich
fon: + 41 (0) 44 401 22 44
fax: + 41 (0) 44 401 22 43

Anwaltskanzlei Aarau

Bahnhofstrasse 92
5000 Aarau
fon: + 41 (0) 62 832 77 66
fax:  + 41 (0) 62 832 77 60